Art Journaling

Art Journaling Kurse

Art Journaling: Dein gemaltes Tagebuch – und so viel mehr!

Art Journaling? Was ist das denn?

Dein Art Journal ist eine Art visuelles Tagebuch: Dein ganz persönliches Buch, in dem du deine Erfahrungen, Gedanken, Gefühle, Wünsche, Ziele festhältst – und gleichzeitig deine Kreativität anfeuerst.

Beim Art Journaling kannst du malen, collagieren, schreiben, Erinnerungsstücke, Fotos, Bilder einkleben, kritzeln, zeichnen, stempeln… was immer sich gerade gut und stimmig für dich anfühlt. Du kannst es nutzen, um deinen Tag noch einmal zu verarbeiten, um deinen Kreativmuskel zu trainieren oder auch ganz persönliche Themen zu bearbeiten

Die einzige Regel? Dass es keine Regeln gibt 🙂

Es gibt kein Richtig oder Falsch bei dieser Art des Malens.

Nur DICH und deine eigene Art, dich auszudrücken!

Warum Art Journaling so wunderbar ist

Art Journaling ist so viel mehr als reines „Tagebuch führen“. Hier hat alles seinen Platz! Alles ist erlaubt – du kannst deine Kreativität völlig frei und ohne Druck entfalten und dich gleichzeitig immer wieder intensiv mit dir selbst verbinden.

Erlebnisse, Gedanken, Gefühle, Erfahrungen – alles darf sich auf den Seiten deines Art Journals zeigen.

Dein Art Journal gehört nur dir.

Niemand sieht es.

So entfällt der Druck, etwas „Schönes“ produzieren zu müssen und du kannst ganz frei kreativ sein und deinen eigenen Impulsen nachgehen.

Für mich ist es deshalb eine wunderbare Art, auch persönliche Themen gezielt zu bearbeiten und Blockaden zu lösen.

Meine Art Journaling Kurse für dich:

Art Journaling Kurs

Happy Art Journaling!
Dein Art Journaling Starter-Kurs

Ein 3-wöchiges kreatives Feuerwerk 🙂

Lerne Art Journaling kennen und lieben!

Starte jetzt mir mir dein eigenes Art Journal und entwickle eine kreative Routine, die Spaß macht, dir unzählige neue Ideen und Impulse für deinen kreativen Flow bringt und dich intensiv mit dir selbst verbindet!

Ein 3-Wochen-Online-Kurs mit 12 Video-Lektionen, persönlicher Begleitung und jeder Menge Zusatzinfos für deine wunderbare Kreativ-Routine.

Start: 24. April 2018

Infos & Anmeldung hier