Clarissa Hagenmeyer

Hey, hallo! Toll, dass du reinschaust!

Mein Name ist Clarissa Hagenmeyer, ich bin Wegbereiterin, Künstlerin, Autorin und Abenteurerin auf den Pfaden des Lebens.

Ich möchte dich wieder mit deiner puren FREUDE am Leben verbinden!

Mit dir selbst und deiner Lebendigkeit!

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen wieder zu sich selbst und zu einem bewussten, freudvollen und kreativen Sein zu führen.

Dabei verstehe ich mich nicht als „Lehrerin“, „Coach“ oder „Mentorin“, sondern als Quelle der Inspiration und kreative Impulsgeberin.

Glück ist etwas, was du in dir findest! Ich unterstütze dich dabei, es zu entfalten.

 

Meine Arbeit als Glücksbotschafterin hat kreative Wurzeln: Mit „Happy Painting!“ verbinde ich Menschen wieder mit ihrer Kreativität und zeige ihnen, dass wirklich JEDER malen kann.

Wenn du mehr darüber erfahren und selbst einmal wieder zu den Pinseln greifen möchtest, dann schau doch einmal auf der Happy Painting!-Website vorbei!

Auch in meinen Kreativkursen ist die FREUDE mein zentrales Thema.

Dich selbst wieder entdecken.

Das Vertrauen spüren, dass du getragen und gehalten bist.

Die Freiheit finden, ganz DU sein zu dürfen, mit allem, was du mitbringst!

 

Glück ist nichts, was wir im Außen finden.

Es ist ganz tief in dir verankert.

Mache es sichtbar!

Ich möchte dich inspirieren, dem Pfad der Freude in deinem Leben zu folgen.

Abzulegen, was sich wie schwerer Ballast für dich anfühlt.

Und einzuladen, was dir gut tut und dir Glücksgefühle beschert.

Das Miteinander auf der Welt, die Liebe, unsere Natur und die täglichen Wunder zu feiern!

So findest du hier eine bunte Mischung an Inspirationen, um die pure FREUDE in dein Leben zu bringen – im Innen und im Außen.

Ich freue mich von Herzen, dich zu begleiten!

 

Ich glaube an eine Welt, in der jeder sein darf, was er ist und wir in liebevollem, achtsamen Miteinander die Freuden des Lebens teilen dürfen. 

Ich glaube, dass Veränderung immer bei uns selbst beginnt und jeder Einzelne von uns etwas dazu beitragen kann, die Welt bunter und fröhlicher und friedvoller zu machen.

Ich glaube, dass es darum gehen darf, den Schlüssel zu Glück und wahrer Fülle in dir selbst, in einer vereinfachten, achtsamen, kreativen Lebensweise zu finden. 

Ich wünsche mir, dass jeder – auch DU!  – ein Leben im Einklang mit den eigenen Werten und Gaben leben kann.

 

Schön, dass du hier bist, du wunderbare Seele!

Malen lernen mit Clarissa Hagenmeyer