Clarissa Hagenmeyer

Hey, toll, dass du vorbeischaust! 

Ich bin Clarissa, Unternehmerin, Visionärin und Pionierin mit einer großen Leidenschaft für Kreativität.

In den letzten Jahren habe ich mehrere Unternehmen im Kreativsektor aufgebaut und bin dankbar für das äußere, aber insbesondere auch das innere, persönliche Wachstum, das mir auf diesem Weg zuteil wurde.

Ich liebe Herausforderungen und bin versessen darauf, täglich etwas hinzuzulernen. Meine große Vision ist es, Menschen wieder mit ihrer Kreativität und Lebensfreude zu verbinden und ihnen die schönsten Seiten des Lebens dadurch aufzuzeigen. 

Ich liebe es zu inspirieren, andere zu ermutigen und ihnen Impulse zu geben, ihren ganz eigenen Weg zu gehen – sei es auf einem Blatt Papier oder im Leben.

Ich selbst habe mir in den letzten Jahren ein Leben geschaffen, das ich mehr als alles liebe und das mir alles gibt, was ich für mein persönliches Glück, Erfüllung, Lebensfreude und Balance benötige. Dafür bin ich täglich von Herzen dankbar! 

Nun ist es an der Zeit, all das, was ich an Liebe, Begeisterung, Leidenschaft, Inspiration, Ideen, Mut, Zuversicht, Strahlen in mir gefunden und aktiviert habe, nach außen zu tragen und die Welt bunter und fröhlicher zu machen!

Ich freue mich sehr, wenn wir uns verbinden und ich dir etwas für deinen eigenen kreativen Weg und deine persönliche Lebensreise mitgeben kann.

Denn das Schönste ist doch, wenn wir das, was uns Freude bringt, mit ganzem Herzen mit anderen teilen!

 

Und wenn du Fragen hast oder du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst, dann schreib mir gerne! Ich freue mich immer über neue, spannende Verbindungen!

Alles Liebe für dich, 

 

Clarissa