Clarissa Hagenmeyer

Hey, toll, dass du vorbeischaust! 

Ich bin Clarissa, Unternehmerin, Visionärin und Pionierin mit einer großen Leidenschaft für Kreativität und digitale, innovative Businessmodelle.

In den letzten Jahren habe ich mehrere Unternehmen im Kreativsektor aufgebaut und bin dankbar für das äußere, aber insbesondere auch das innere, persönliche Wachstum, das mir auf diesem Weg zuteil wurde.

Ich liebe Herausforderungen und bin versessen darauf, täglich etwas hinzuzulernen. Mein Business-Herz schlägt für digitale Unternehmen, die sich ortsunabhängig gestalten lassen und mir – als absolutem Freiheitsmensch – einen großen persönlichen und kreativen Freiraum gewährleisten.

Neben dem Aufbau eigener Unternehmen freue ich mich, wenn ich auch andere Menschen dabei unterstützen kann, ihre beruflichen Traum zu leben – sei es als Investorin oder Mentorin.

Ich selbst habe mir in den letzten Jahren ein Leben geschaffen, das ich mehr als alles liebe und das mir alles gibt, was ich für mein persönliches Glück, Erfüllung, Lebensfreude und Balance benötige. Dafür bin ich täglich von Herzen dankbar! 

Aus Erfahrung weiß ich, dass der Aufbau eines Unternehmens mit Herausforderungen verbunden ist, und dass nachhaltiger Erfolg viel Willensstärke, Mut, Disziplin und auch Einbußen erfordert. Ich weiß aber ebenso, dass du ALLES erreichen kannst, was du willst, wenn du an deine Visionen glaubst und mutig Schritt für Schritt vorangehst. Du bist der Erschaffer deiner eigenen Realität!

Auf meiner Seite möchte ich dich mitnehmen auf meine unternehmerische Reise und hoffe, dass ich auch dich damit ermutigen kann, deinem ganz eigenen Weg zu folgen. Entdecke meine Projekte, lies von meinen Erfahrungen und lasse sich inspirieren.

Und wenn du Fragen hast oder du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst, dann schreib mir gerne! Ich freue mich immer über neue, spannende Verbindungen!

Alles Liebe für dich, 

 

Clarissa