Glückssymbole malen: Deine Glücksbringer fürs neue Jahr oder einfach so

Glückssymbole malen

Glückssymbole malen

Das neue Jahr hat gerade begonnen – hast du Lust, Glückssymbole mit mir zu malen? Hier habe ich zwei kleine, aber feine Video-Tutorials für dich. 

Glückssymbole malen in Aquarell – ganz einfach!

Du brauchst dir nicht immer gleich ein paar Stunden Zeit zu nehmen, um kreativ zu werden. Es darf auch einfach zwischendurch einmal ein einfaches Motiv sein, das schnell und leicht gemalt ist!

Nicht jedes Bild muss an die Wand gehängt werden – es geht vielmehr darum, dass du dir einfach etwas Gutes für dich gönnst zwischendurch! Und Malen tut so gut, es entspannt, befreit, macht den Kopf frei und sorgt für jede Menge gute Laune!

So sind also auch die beiden Motive hier in den Videos ganz nach Lust und Laune in einem kreativen Moment entstanden. Hast du Lust, mit mir diese Glückssymbole zu malen?

Dann nichts wie ran ans Papier! Es wird ganz einfach, versprochen! 🙂

Auf geht’s mit dem ersten Tutorial! Happy Painting!

Video 1: Ein kleines Glücksschweinchen entsteht

Hier malen wir gemeinsam ein Glücksschweinchen. Das Video ist im Zeitraffer gedreht, aber du kannst ganz sicher gut folgen 🙂

Lass einfach dein ganz eigenes Glücksschwein entstehen – so, wie du es gerade vor deinem inneren Auge hast!

Uuuund noch ein Video! Hast du Lust, weiterzumalen, hinein ins Glück? Dann los!

Auf geht’s mit dem zweiten Tutorial! Happy Painting!

Video 2: Ein Glücksklee entsteht

Hier malen wir gemeinsam ein vierblättriges Kleeblatt – das Glückssymbol schlechthin 🙂

Viel Spaß dabei!

Verwendete Materialien in diesen Tutorials:

Ich bin gespannt,  ob ich dich zum Glückssymbole malen inspirieren kann – und wie deine ganz persönlichen Glücksbringer aussehen werden!

Und wenn du Lust bekommen hast, noch mehr mit mir zu malen, dann schau doch mal bei meinen Happy Painting! Onlinekursen vorbei. Ich freu mich auf dich!

Deine

Clarissa

2 Kommentare bei „Glückssymbole malen: Deine Glücksbringer fürs neue Jahr oder einfach so“

  1. Das sind ganz süße Motive für Grußkarten! Die bringen Glück und machen gute Laune. 😀

    Liebe Grüße, Doro Kaiser.

    1. Oh danke, das freut mich sehr! 🙂 Ganz liebe Grüße an dich und noch ein frohes neues Jahr!!

Schreibe einen Kommentar