Dein Minikurs Happy Bird: Malen lernen ganz einfach mit Clarissa

Ich bin Clarissa Hagenmeyer - Kreativcoach und seit über 15 Jahren leidenschaftliche Künstlerin. Es ist mein größter Wunsch, dich mit deiner ur-eigenen Kreativität zu verbinden und dir den riesengroßen Spaß am Malen zu vermitteln!  

Bist du dabei?

Malen lernen: Dein Happy Bird! from Clarissa Hagenmeyer on Vimeo.

Dein kostenloses Video-Tutorial "Happy Bird"!

Male in nur 15 Minuten einen fröhlichen Vogel - nur mit Wasserfarben und Stiften: 

Das kannst DU auch! Wetten? :-)

Mein Geschenk für dich!

Mit der Anmeldung zum Minikurs über den obigen Button ("Ja, ich bin dabei!") trägst du dich auf meine E-Mail-Verteilerliste ein. Du erhältst Zugang zum Minikurs sowie meine kostenlose wöchentliche Kreativpost (Newsletter) per E-Mail. Damit erklärst du dich mit Absenden deiner Daten ausdrücklich einverstanden. Du kannst dich natürlich jederzeit von der Newsletter-Liste wieder abmelden.  

Was dich in meinen Newslettern so alles Tolles erwartet, liest du hier. Du erhältst u.a. weitere kostenlose Kreativ-Tutorials, Tipps zum Minikurs und rund ums Malen sowie exklusive Angebote für meine Kreativkurse.  

Kursanmeldung ohne Newsletter-Eintrag: Solltest du auf spannende Tipps, Videos, Anleitungen und Angebote verzichten wollen, kannst du dich HIER für den kostenlosen Happy Bird-Minikurs auch ohne den Eintrag auf meine E-Mail-Liste (Newsletter) anmelden. Die Anmeldung zum Newsletter ist nicht Bedingung für die Anmeldung zu diesem Minikurs. Bedenke bitte, dass ich dir jedoch in diesem Fall keinen weiteren Link per Email zum Videokurs schicken kann und du dir die URL selbst abspeichern musst, um später noch darauf zugreifen zu können. Auch kann ich dir in diesem Fall nicht per E-Mail für Feedback oder Fragen zur Verfügung stehen oder dir weitere Tipps, Kniffe und Anleitungen rund um den Kurs an die Hand geben. 

Werde einer von über 5.000 Happy Bird-Fans!

HB-Kunden1
HBKunden2
Happy Birds

"Die Kunst und die Art, wie Clarissa sie vermittelt, haben mich total berührt. Bei beidem ist so eine Leichtigkeit und Freude dabei..  

Ich habe als Kind seeehr gern und viel gemalt. Doch irgendwann und durch irgendwas hatte ich damit aufgehört. Die Lust dazu war zwar immer da, aber mich bremste immer der Gedanke aus, dass ich nicht malen kann und meine Bilder eh nie so aussehen,wie ich sie mir vorher vorgestellt hatte.  

Und dann kam dieses wunderbare Tutorial! Das hat mir beim Zuschauen schon so Spaß gemacht, dass ich's einfach ausprobieren musste. Das Ergebnis hat mich total begeistert und ich hatte so viel Freude dabei!" 

Anke Kopp

„Ich kann gar nicht mehr aufhören, den Pinsel zu schwingen und sie werden immer hübscher ...  

Ich bin ganz ehrlich: Ich liebe es zu basteln, zu häkeln, zu stricken etc., aber den Pinsel habe ich immer gemieden bis ich jetzt dein “Happy birds“ Tutorial entdeckt habe. Beim Malen der Birdies schöpfe ich wieder Kraft und kann gleichzeitig meine Seele baumeln lassen und bin am Ende auch noch total stolz über das Ergebnis.  

Ich habe auch schon deinen Happy Animals-Kurs gebucht und bin sooo gespannt ...  

Danke, dass ich dich “gefunden“ habe!“  

Steffi Stollbrock

Clarissa Hagenmeyer

Lass uns gemeinsam malen!

Es spielt überhaupt keine Rolle, wie geübt du im Malen bist. 

 Ich zeige dir, dass wirklich JEDER malen kann!

Du brauchst nur ein Blatt Papier, Wasserfarben und einen schwarzen Stift. That's it. 

Und nach 15 Minuten freust auch du dich wie ein Kind über deinen fröhlichen Happy Bird! :-) 

Der Mini-Kurs ist für dich absolut kostenlos und unverbindlich. 

Los gehts - lass uns malen!

Mit der Anmeldung zum Minikurs über den obigen Button ("Ja, ich bin dabei!") trägst du dich auf meine E-Mail-Verteilerliste ein. Du erhältst Zugang zum Minikurs sowie meine kostenlose wöchentliche Kreativpost (Newsletter) per E-Mail. Damit erklärst du dich mit Absenden deiner Daten ausdrücklich einverstanden. Du kannst dich natürlich jederzeit von der Newsletter-Liste wieder abmelden.  

Was dich in meinen Newslettern so alles Tolles erwartet, liest du hier. Du erhältst u.a. weitere kostenlose Kreativ-Tutorials, Tipps zum Minikurs und rund ums Malen sowie exklusive Angebote für meine Kreativkurse.  

Kursanmeldung ohne Newsletter-Eintrag: Solltest du auf spannende Tipps, Videos, Anleitungen und Angebote verzichten wollen, kannst du dich HIER für den kostenlosen Happy Bird-Minikurs auch ohne den Eintrag auf meine E-Mail-Liste (Newsletter) anmelden. Die Anmeldung zum Newsletter ist nicht Bedingung für die Anmeldung zu diesem Minikurs. Bedenke bitte, dass ich dir jedoch in diesem Fall keinen weiteren Link per Email zum Videokurs schicken kann und du dir die URL selbst abspeichern musst, um später noch darauf zugreifen zu können. Auch kann ich dir in diesem Fall nicht per E-Mail für Feedback oder Fragen zur Verfügung stehen oder dir weitere Tipps, Kniffe und Anleitungen rund um den Kurs an die Hand geben.