Tutorial Happy Angel: Lass uns einen Engel malen!

Engel malen

Engel sind doch einfach bezaubernde Wesen – findest du auch? Dann lass uns gleich gemeinsam einen „Happy Angel“ malen! Hier findest du mein Video-Tutorial zum Engel malen – viel Freude damit! 

Happy Angel – Engel malen in Aquarell: Ganz einfach!

Engel sind einfach wunderbar, sie haben eine so lange Geschichte und bergen so viel Magie, Freude, Liebe und Licht in sich! Aber weißt du, was mir immer so gar nicht gefallen mag? Dass die meisten weiblichen Engel so stilisiert gemalt werden: Schlank, zart, frauliche Figur, brav und nett! Aber wer sagt denn, dass nicht auch Engelchen ein bisschen Hüftspeck haben? Oder ein freches Grinsen im Gesicht? 🙂

Wie immer beim Happy Painting!, so geht es mir auch heute wieder darum, dass du dich einfach frei fühlst beim Malen! Male mit mir einen Engel so, wie er JETZT gerade in deiner Fantasie auftaucht! Er darf auch kindisch, kunterbunt, dick oder ein bisschen verrückt sein. Er darf große und kleine Flügel, Schuhe – oder wie meiner – bunte Socken tragen, er darf lächeln, schielen, Zähne zeigen – ganz so, wie es DIR gefällt!

Hast du Lust, gleich mit den Farben loszulegen und mit mir zu malen? Dann nichts wie ran ans Papier!

Auf geht’s mit dem Tutorial! Happy Painting!

Happy Painting! Lass uns deinen Engel malen!

Verwendete Materialien in diesem Tutorial:

Ich bin gespannt,  wie dir dieses Tutorial gefällt und wie dein ganz persönlicher Lieblingsengel aussieht! 🙂

Und wenn du Lust bekommen hast, noch mehr mit mir zu malen, dann schau doch mal bei meinen Happy Painting! Onlinekursen vorbei. Ich freu mich auf dich!

Deine

Clarissa

12 Kommentare bei „Tutorial Happy Angel: Lass uns einen Engel malen!“

  1. Hab den kleinen Kerl sofort in mein Herz geschlossen.
    Wünsche Dir schöne Weihnachten.
    Gruß Sonja

    1. Hallo liebe Sonja, das freut mich wirklich sehr! Viel Freude damit und auch dir schöne Festtage! Ganz liebe Grüße Clarissa

  2. Hallo Clarissa, lieben Dank für Deine tollen Videos und Bilder, sie sind inspirierend und motivierend für uns alle hier. Wir wünschen Dir auch ein erfreuliches und herzliches Weihnachtsfest und ein erinnerungsreiches Neues Jahr 2019. Ich male auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von uns allen
    Sandra

    1. Hallo liebe Sandra! Vielen lieben Dank! Ich freue mich! Auf ein gemeinsames kreatives 2019! 🙂 Liebe Grüße Clarissa

  3. clarissa,
    Das war wieder ein tolles uhr mit dir zu mahlen, und fur mich mit alleein ein hand, die andere is gelaemt ,gut zu tun!

    Danke schon und bis naechsten jahr

    1. Hallo liebe Maria, das freut mich wirklich von Herzen, dass es dir gut tut, zu malen, und dass dir das Tutorial gefällt! Ich freue mich, wenn wir auch im nächsten Jahr miteinander kreativ werden! <3 Ganz liebe Grüße an dich! Clarissa

  4. Hallo Clarissa, vielen lieben Dank für deine vielen, tollen kreativen Ideen ! Ich wünsche dir ein besonders schönes, besinnliches Weihñachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr 2019! LG Sabine

    1. Oh wie schön, vielen lieben Dank!! Die guten Wünsche kann ich nur zurückgeben! <3 Ganz liebe Grüße an dich! Clarissa

  5. Liebe Clarissa,
    herzlichen Dank für dieses schöne Tutorial!
    Es macht viel Spaß, einfach mal drauf los zu malen und dank deiner Anleitungen kommt sogar was nettes dabei heraus *smile*.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles und kreatives 2019!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    1. Hallo liebe Rosi, das freut mich wirklich sehr! Danke! Auch dir einen tollen Start in ein kreatives, gesundes, erfülltes 2019! Ganz liebe Grüße an dich, Clarissa

  6. Liebe Clarissa,
    grade brauchte ich eine kurze Auszeit von meiner Familie ;o)
    Da habe ich mich zum Malen an den Tisch zurückgezogen und deinen happy Angel gemalt. Es ist einfach herrlich entspannend mit dir zu malen.
    Vielen, vielen dank 😍
    liebe Grüße Steffanie

    1. Hallo liebe Steffanie, wie schön, dass du dir Zeit für dich genommen hast! <3 Und es freut mich sehr, wenn es dir gut getan hat!! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Kreativ-Reisen 2019 🙂 Ganz liebe Grüße! Clarissa

Schreibe einen Kommentar