Happy Lettering: Gestalte dein eigenes Manifest!

Happy Painting Manifest

Vor kurzem habe ich ein eigenes Manifest erstellt – das Happy Painting Manifest. Darin habe ich all das festgehalten, was mir für dich und deinen kreativen Weg wichtig ist – und wie ich dich ermutigen will, deine Kreativität ganz frei fließen zu lassen. Hier gibt es jetzt die Anleitung, um dein ganz eigenes Manifest zu verfassen!

Das Happy Painting Manifest

Hast du es schon entdeckt – mein Happy Painting Manifest? Darin habe ich all die Grundsätze festgehalten, die ich über all die Jahre meiner kreativen Arbeit – und meiner eigenen kreativen Erfahrung – gesammelt habe. All das, was mir wichtig ist, um es dir für deinen kreativen Weg mitzugeben.

Es ist kein Regelwerk!

Denn im Happy Painting gibt es keine Regeln und Vorgaben.

Vielmehr ist es eine Sammlung Mut machender Botschaften, die dir das Vertrauen in deinen ganz eigenen kreativen Weg schenken sollen.

Happy Painting Manifest

Das Happy Painting Manifest kannst du dir auf meiner Website downloaden.

Du kannst es ausdrucken und dir an deinen Malplatz hängen, damit es dich immer wieder motivieren, ermutigen und noch freier machen kann 🙂

Aber ich habe noch mehr für dich!

Dein ganz eigenes Manifest nämlich!

Dein eigenes Manifest malen: Happy Lettering!

Mit der Gestaltung meines Happy Painting Manifests kam mir der Gedanke, dass es gut wäre, du könntest auch dein ganz eigenes Manifest gestalten.

Denn manchmal braucht es nicht die Sätze von außen, die Mut machen – sondern diese ganz eigenen Botschaften, die von innen kommen.

Diese Sätze, von denen DU genau weißt, dass sie dir helfen.

Diese wichtigen Messages, die es dir leichter machen, weil es genau DIE positiven Erfahrungen und Worte sind, die dir schon so oft irgendwo im Leben geholfen haben.

Und vielleicht geht es in deinem persönlichen Manifest auch gar nicht nur ums Malen – sondern um andere Lebensbereiche, in denen du Mut, Motivation und Vertrauen brauchst.

Ganz gleich, welche Botschaften und Sätze du zu Papier bringen magst: Hier gibt es nun das Happy Lettering Manifest-Tutorial für dich zum Gestalten, Malen und Kreativwerden!

Dein Happy Lettering Tutorial: Schritt für Schritt zum eigenen Manifest

Verwendete Materialien in diesem Aquarell Tutorial:

Hab ganz viel Freude dabei, Schreiben und Malen heute zu verbinden und dein ganz eigenes Manifest entstehen zu lassen!

Happy Painting!

Deine

Clarissa

 

Das könnte dich auch interessieren:

8 Kommentare bei „Happy Lettering: Gestalte dein eigenes Manifest!“

  1. Viola Hellbeck sagt: Antworten

    Die Idee ist spitzenmäßig liebe Clarissa…so ganz nach meinem Geschmack. Ich danke dir sehr…🐌💞🦌 Herzlichst Viola Hellbeck

    1. Hallo liebe Viola, das freut mich wirklich sehr !! Danke für deine liebe Rückmeldung dazu! 🙂

  2. Einfach nur geniaaaaaaal !!!! So eine tolle Idee. Gedanken und Gefühle in hübscher Anordnung zu Papier bringen, farblich untermalen und fantasievoll verzieren – und das Ganze ist nicht nur ein persönlicher Ausdruck, sondern auch ein hübsches Bild.
    Bitte immer weiter so – freue mich schon auf weitere Anregungen!
    Mar

    1. Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich riesig, dass es dir so gut gefällt!! 🙂

  3. Liebe Clarissa!
    Vielen Dank für Dein Happy Painting Manifest, es ist wunderbar und ich werde in jedem Falle mein Eigenes gestalten! Kannst Du mir nochmal verraten welche Art von Buntstiften Du zum Schluß bei diesem tutorial verwendest?
    Ganz herzliche Grüße an Dich ~ Lydia

    1. Hallo liebe Lydia, vielen lieben Dank für dein Feedback! Das sind die Derwent Coloursoft Farbstifte! Ich habe sie gerade noch im Artikel ergänzt! 🙂 Ganz liebe Grüße an dich! Clarissa

  4. Liebe Clarissa,
    ich bin begeistert!
    Immer wieder!
    Es ist unglaublich inspirierend, dir bei den einzelnen Schritten zu folgen.
    Musik, Untertitel und Bilder haben super harmoniert.
    Und vielen Dank für deine natürliche Fröhlichkeit!
    Herzlich,
    Sonja

    1. Hallo liebe Sonja, oh das freut mich wirklich riesig! Danke für deine lieben Worte – ich bin happy, wenn es dir gefällt!! Ganz liebe Grüße an dich, Clarissa

Schreibe einen Kommentar