Malen lernen mit viel Freude und Leichtigkeit!

Happy Painting by Clarissa Hagenmeyer® macht es dir besonders leicht, deinen inneren Künstler zu entfesseln und das Glück in den Farben zu finden.

Lerne meine eigens entwickelte Mal-Methode kennen, die dich wieder mit deiner Kreativität und der puren Freude am Malen verbindet!

Vergiss, was du in der Schule über „Talent“ oder „Begabung“ gelernt hast: Happy Painting! ist für alle da und zeigt dir, dass auch in DIR jede Menge Kreativität steckt!

Jeder kann malen – auch DU! 

Happy Painting by Clarissa Hagenmeyer® habe ich 2017 gestartet. Mittlerweile habe ich bereits über 30.000 Menschen in Online-Malkursen und Tutorials begleitet und dazu ermutigt, wieder zu den Pinseln zu greifen.

Aus einem anfänglich reinen Online-Angebot ist nunmehr eine ganze Happy Painting!-Kreativwelt entstanden:

Neben Online-Kursen gibt es den Happy Painting! Club, Live-Events, Bücher und Happy Painting! Material-Sets. Seit 2019 unterrichten auch Lizenzpartner vor Ort die Happy Painting!-Malmethode in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Und wir sind noch lange nicht „fertig“ 🙂

Happy Painting! ist heute mehr als eine Mal-Methode: Ich verstehe es als neuen Zugang zur ur-eigenen Kreativität und als Lebensphilosophie, die Dinge leicht und voller Freude anzugehen.

Darüber hinaus steht Happy Painting! für ein liebevolles und achtsames Miteinander: Kreativität bringt Menschen wieder zusammen und nährt unsere Gemeinsamkeiten – völlig unabhängig von Religion, Alter, Herkunft, Sprache oder Geschichte eines jeden Einzelnen.

Denn Kreativität ist eine Sprache, die jeder spricht!

Ich freue mich, wenn ich auch dich über Happy Painting! wieder zum Malen ermutigen kann. Probiere es gerne aus!

Hier geht es direkt zur Happy Painting!-Welt!