Kreativ-Interview mit Claudi Hirschi

Heute darf ich euch in meiner Kreativ-Interview-Reihe Claudi Hirschi vorstellen. Claudi ist Künstlerin mit Haut und Haar und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie betreibt ihre Homepage unter: https://www.mrsdeere-arts.ch/

Liebe Claudi, stelle dich doch den Lesern kurz vor:

Wer bist du und was machst du?

Ich bin Claudi, 37 Jahre alt, gelernte Frisörin, Künstlerin und Tätowiere für mein Leben gerne. Wenn ich nicht arbeite oder mich künstlerisch Betätige, kümmere ich mich um Haus, Garten, Mann, Kater und Gänse.

Claudi Hirschi

Wie bist du zur Kunst gekommen?

Gezeichnet hab ich schon immer. Durch die Chance, das Tätowieren zu erlernen, hab ich mich wieder mehr mit dem Zeichen auseinander gesetzt und so meine „Technik“ zu verbessern. Durch Clarissas Malkurse, hab ich mich dann auch endlich an die Farbe getraut!

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Meine vorherrschende Farbe ist wohl eher im schwarz/grau Bereich. Aber wenn Farbe dann ist das auch immer eine Stimmungsfrage.

© Claudi Hirschi

Mit welchen drei Eigenschaften machst du die Welt bunter?

Das ist eine gute Frage. Ich würde mit den folgenden drei Eigenschaften die Welt bunter machen:

1. Kreativität,
2. meiner Intuition und
3. meiner Leidenschaft.

Was ist dein Lieblingsmaterial / Lieblingswerkzeug beim Malen und Gestalten?

Meine Bleistifte sind heilig 😉

© Claudi Hirschi

 

 

Hast du ein Vorbild?

Nö! Aber ich lass mich gerne auch mal von anderen Inspirieren.

Welchen kreativen Tipp hast du für unsere Leser mitgebracht?

Einfach machen! Denn inneren Kritiker an einen Baum binden und mit dem Herz und nach Gefühl umsetzen! Es gibt kein richtig oder falsch!

Welches kreative Projekt möchtest du unbedingt einmal umsetzen?

Ein Malbuch wäre klasse! An ein kreatives Bastelbuch hab ich auch schon gedacht!

Welche Visionen und Ziele hast du mit deiner Kreativität?

© Claudi Hirschi

Egal in welchem von meinen kreativen Bereichen ich gerade tätig bin, ist es mir in erster Linie wichtig, dass ich Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Auf was dürfen wir uns in nächster Zeit von dir freuen?

Auf noch mehr Malvideos! 😉
Ansonsten lass ich mich auch überraschen, was mir sonst noch so alles einfallen wird! 🙂

Vielen Dank, liebe Claudi, dass du dich hier als Künstlerin und Kreative für das Interview zur Verfügung gestellt hast!

Wer mehr über Claudi erfahren will, findet sie auf den folgenden Plattformen:
Facebook: https://www.facebook.com/Mrs.DeereArts/

Instagram: https://www.instagram.com/mrs.deerearts/

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar