Kreativ-Interview mit Natalie Wagner

Heute darf ich euch in meiner Kreativ-Interview-Reihe Natalie Wagner vorstellen. Natalie ist freischaffende Künstlerin im Bereich „Intuitives Malen“ und man findet ihre Werke unter anderem auf Instagram: https://www.instagram.com/wagnernatalie/.

Liebe Natalie, stelle dich doch den Lesern kurz vor:
Wer bist du und was machst du?

Ich bin eine freischaffende Künstlerin. Mein Gebiet ist « Intuitives Malen «

Wie bist du zur Kunst gekommen?

Da ich sehr emotional bin, habe ich einen Weg für mich gesucht, wie ich meinen Gefühlen und Emotionen Raum geben kann. So entdeckte ich die Kunst für mich.

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Rot , Gelb , Blau


Mit welchen drei Eigenschaften machst du die Welt bunter?

1. Offenheit
2. Mut
3. Intuition

Was ist dein Lieblingsmaterial / Lieblingswerkzeug beim Malen und Gestalten?

Ich experimentiere gerne mit verschiedenen Materialien und Werkzeugen, bin da sehr offen. (Akrylfaben, Strukturpaste, Papier, Ölpastelstifte, Leinwand, Pinseln, Spachteln u.s.w.)

Hast du ein Vorbild?

Ich bewundere jeden, der Mut hat, seinen eigenen Weg zu gehen .

Welchen kreativen Tipp hast du für unsere Leser mitgebracht?

Lasse dich auf den kreativen Prozess ein, sei neugierig wie ein Kind und staune was es mit dir macht.

Welches kreative Projekt möchtest du unbedingt einmal umsetzen?

Ein eigenes großes Atelier.

Welche Visionen und Ziele hast du mit deiner Kreativität?

Ich möchte mit meiner Kreativität zeigen, wie wichtig es ist, sich selbst zu vertrauen und die eigenen Visionen zu leben.

Auf was dürfen wir uns in nächster Zeit von dir freuen?

Auf viele neue Werke auf jeden Fall ☺

Vielen Dank, liebe Natalie , dass du dich hier als Künstlerin und Kreative für das Interview zur Verfügung gestellt hast!

Wer mehr über Natalie erfahren will, findet sie auf den folgenden Plattformen:

Facebook: https://facebook.com/natalie.wagner.779

Instagram: https://www.instagram.com/wagnernatalie

 

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar