Künstler werden – Kunst vermarkten

Lebst du schon deinen Traum?

Es ist einfach wunderbar, wenn Menschen wie du erkennen, dass sie ihrer Kreativität mehr Platz in ihrem Leben einräumen möchten. Dass sie nicht nur für sich selbst malen und kreativ  sein wollen, sondern ihre Bilder, ihre Kreativität in die Welt hinaustragen möchten! Im Inneren brennst du vielleicht schon darauf, gesehen zu werden und das, was in deinem Herzen liegt, wirklich voll und ganz zu leben!

Aber da sind diese Zweifel in dir…

  • Kunst ist ein brotloses Handwerk – da verdiene ich doch nichts.
  • Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Kunst vermarkten soll.
  • Im Grunde weiß ich nicht einmal genau, was und wie ich etwas anbieten soll.
  • Bin ich überhaupt gut genug?
  • Wie soll ich mich von der Masse abheben?
  • Wer sind meine Kunden? Und wo finde ich sie?
  • Kauft überhaupt noch jemand Kunst?
  • Schaffe ich das alles überhaupt?

Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Auch ich stand einmal dort, wo du gerade bist. Ich habe über die Jahre viel gelernt, ausprobiert, wieder verworfen, neu entwickelt… mit mäßigem Erfolg. Bis ich endlich verstand, was ich WIRKLICH tun musste, um erfolgreich zu sein. Auf einmal verdiente ich binnen weniger Monate mehr mit meiner Kreativität als zuvor in Jahren! Ich kann heute sehr gut von meiner Kreativität leben – von meinen Kreativkursen ebenso wie von Bildverkäufen und Lizenzverträgen.

Heute bin ich örtlich und zeitlich völlig frei in meinem Tun, ich liebe meine Arbeit und freue mich jeden Tag daran, meine Berufung zu leben! Und ich bin heute so weit, dass ich meine Erfahrungen und mein Wissen an dich weitergeben möchte.

Es ist mein inniger Wunsch, dass auch DU deinen Traum leben kannst!
Denn ein kreativer Mensch sollte das tun, was ihm auf der Seele brennt. Nur dann ist er wirklich erfüllt, glücklich und vollkommen!

Meine Kreativ- und Business-Kollegin Simone Abelmann und ich haben gemeinsam ein umfassendes „Kreativ Erfolgreich!“-Konzept entwickelt. Gemeinsam wollen wir dich bestmöglich beim Aufbau und der Weiterentwicklung deines kreativen Unternehmens unterstützen.

Hole dir die Unterstützung, die du für dein kreatives Business brauchst:

Die Kreativ Erfolgreich!-Mastermind

Werde Teil eines starken Netzwerks!

Kreativ Erfolgreich Mastermind für Künstler

Die Kreativ Erfolgreich!-Mastermind ist ein starkes Netzwerk aus Kreativen, die alle ein Ziel haben: Ihre Berufung, ihren Traum vom kreativen Business erfolgreich zu leben. In der Kreativ Erfolgreich!-Mastermind erhältst du mit zahlreichen exklusiven Trainings, Tutorials, Videos, Webinaren und Checklisten Antworten auf all deine Fragen. Und wöchentlich kommen neue Inhalte hinzu! 

Du lernst unter anderem

  • wie du deine persönliche Erfolgsstrategie entwickelst
  • was du brauchst, um deine Kunst erfolgreich zu vermarkten
  • wie du dich als kreative Marke positionierst und bekannt wirst
  • wie du deine Zielgruppe findest, die begeistert bei dir kauft
  • wie du geniale kreative Angebote auf den Markt bringst
  • wie du dir einen treuen Kundenstamm aufbaust
  • wie du deine Umsätze um ein Vielfaches steigern kannst
  • wie du dich auch innerlich auf Erfolg programmierst
  • welche Tools dich in deinem Marketing optimal unterstützen

Profitiere von einem starken Netzwerk: Tausche dich mit anderen Kreativen aus, die auf demselben Weg sind wie du. Knüpfe wertvolle Kontakte für gemeinsame Aktionen. Unterstütze andere und erhalte Unterstützung, Ideen, Impulse von Menschen, die aus eigenem, kreativen Herzen heraus genau wissen, worum es dir geht.

Eine starke Gemeinschaft ist ein unglaublicher Erfolgsfaktor: Denn in der Gruppe bleibst du motiviert, lernst täglich dazu und kommst viel schneller voran als allein im stillen Kämmerlein!

>> Mehr zur Kreativ Erfolgreich!-Mastermind

Online-Kurse & Coaching-Programme

Dieses Angebot wird gerade überarbeitet und ist in Kürze online. Sei gespannt!!