Kreativ-QUICKIE #2 – Herz malen

Herz malen Anleitung

Herz malen Anleitung

Heute ist mal wieder ein Kreativ-QUICKIE für euch entstanden! Das ist ein kleines Mal-Tutorial, das du in wenigen Minuten nachmalen kannst. Es ist ganz einfach!

Heute wollen wir gemeinsam die Liebe feiern – mit einem kleinen, fröhlich-bunten Herzchen, das hier entsteht!

Herz malen in Aquarell – Video

Meine Kreativ-Quickies sind eine gute Übung, um den inneren Kritiker loszulassen und Unperfektes auch mal stehen zu lassen.

Denn wenn du wenig Zeit investierst und einfach mal zügig weitermalst, kommt dein Kopf mit seiner kritischen Stimme gar nicht erst mit 😉

Welches Material ich hier verwende:

 

Es ist ganz einfach! Magst du es auch ausprobieren? 🙂

Du willst noch mehr mit mir malen? Dann schau doch mal bei meinen Happy Painting-Kursen vorbei! 🙂

 

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar