Kreativ-QUICKIE #3 – Fische malen

Fische malen

Fische malen in Aquarell

Heute wartet wieder der nächste Kreativ-QUICKIE auf dich, entdeckt zu werden! Dieses Mal zeige ich dir, wie du ganz einfach einzigartige und besondere Fische malen kannst.

Es ist immer wieder erstaunlich und faszinierend für mich, wie aus einfachsten Formen die schönsten Dinge entstehen können.

Wir müssen es uns nur erlauben, einfach mit dem Flow zu gehen und den Dingen den Raum geben, um sich wie von selbst zu entwickeln.

In diesem Tutorial habe ich einfach spontan drauflos gemalt – und mit ganz einfachen, rudimentären Formen begonnen. Nimm dir einfach deine Lieblingsfarben her und lass dich von deinem Pinsel führen! Es darf so einfach sein!

Du musst am Anfang noch gar nicht wissen, WIE deine Fische entstehen.

Erstmal geht es ums Spielen, ums Experimentieren, um die Leichtigkeit beim Malen! Und dann siehst du  genauer hin – und entdeckst auf einmal die tollsten Fische aus Perspektiven, die du sonst vielleicht nie so beim Malen eingenommen hättest.

Lass dich überraschen, wohin deine kreative Reise heute führt!

Folge mir Schritt für Schritt – es ist ganz einfach und macht richtig viel Spaß! 🙂

Kreativ-QUICKIE #3: Fische malen

Verwendete Materialien in diesem Tutorial:

Ich bin gespannt,  wie dir der Kreativ-QUICKIE gefällt! 🙂

Magst du gleich mit mir malen?

Lass uns noch mehr Fische und Unterwassertiere malen!

Wenn du Lust bekommen hast, noch mehr Fische und fröhliche Unterwassertiere mit mir zu malen, dann schau doch mal bei meinem Happy Ocean Online-Malkurs vorbei!

Da geht’s um Fische, Seesterne und fröhliche Unterwasserwelten in DEINEM ganz eigenen Stil! 🙂

Hier geht’s zum Happy Ocean Malkurs!

 

Ich wünsche dir einen tollen, kreativen Tag!

Happy Painting!

Deine

Clarissa

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar