Kreativ-QUICKIE #5: Eis malen

Eis malen

Straciatella? Erdbeere? Vanille? Was ist deine liebste Eissorte? Oder liebst du auch diese bunten Eis am Stiel? Die habe ich als Kind besonders geliebt. Heute feiern wir das farbenfrohe Eis mit einem neuen Kreativ-Quickie. Viel Spaß mit dem Video Tutorial zum Eis malen! 🙂 

Eis malen in Aquarell: Ganz einfach!

Lass uns gemeinsam Eis malen – und zwar genau die Sorten, die du am liebsten hast! Wie immer zeige ich dir im Kreativ-Quickie, wie du innerhalb kürzester Zeit dein eigenes Bild entstehen lässt – und das mit viel Freude und Leichtigkeit!

Auch beim Eis malen heute geht es nicht darum, irgendetwas perfekt abzubilden, sondern einfach mit Spaß drauflos zu malen und mit Pinseln und Farben und Stiften zu spielen! So entstehen deine ganz eigenen Bilder mit viel Freude!

Lass uns am besten gleich loslegen!

Auf geht’s mit dem Tutorial! Happy Painting!

Kreativ-QUICKIE #5: Eis malen


Verwendete Materialien in diesem Tutorial:

Ich bin gespannt,  wie dir der Kreativ-QUICKIE gefällt! 🙂

Und wenn du noch mehr mit mir malen möchtest-  dann schau doch mal bei meinen Online-Malkursen vorbei!

Ich wünsche dir einen tollen, kreativen Tag!

Happy Painting!

Deine

Clarissa

 

Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare bei „Kreativ-QUICKIE #5: Eis malen“

  1. Einfach mal ein großes Dankeschön da lassen ❣

    1. Oh wie lieb, ich freu mich! Danke! <3

Schreibe einen Kommentar