Live-Events

Genieße Lebensfreude und Kreativität:
Lass uns gemeinsam eine unvergessliche und intensive Zeit erleben!

Hier findest du meine aktuell geplanten Events – darunter Live-Webinare und Online-Workshops ebenso wie kreative Workshops vor Ort und inspirierende Kreativ- und Malreisen. Ich freue mich sehr, dich dabei zu haben! Bei Fragen kontaktiere mich gerne per E-Mail.

Dienstag, 2. Mai, 19:30 Uhr
Online-Workshop:  „Intuitives Malen – verbinde dich mit deiner kreativen Kraft“

Ich freue mich, beim „Urvertrauen Kongress: ALTE SEELEN – Willkommen auf der Erde“ als Rednerin / Expertin dabei zu sein!

Der Urvertrauen Kongress „ALTE SEELEN“ dreht sich darum, dein inneres Potenzial zu entdecken und zu entfalten und wieder in deine schöpferische und kreative Kraft zu kommen. Talente wollen sichtbar gemacht, Träume gelebt werden! 8 Tage lang gibt es beim Urvertrauen Kongress ein buntes und vielfältiges Programm mit tollen Vorträgen, Workshops, geführten Seelenreisen, Meditationen und mehr von inspirierenden Rednern, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben.

Mein Part ist es dabei, dich durch intuitives Malen wieder mit deiner kreativen Kraft zu verbinden. Lass uns gemeinsam auf eine kreative Reise gehen um Bilder entstehen zu lassen, die direkt aus deinem Herzen kommen. Nutze das Malen als Werkzeug, um Blockaden aufzulösen und deine Intuition zu stärken. Deine Kreativität kann dich dabei unterstützen, Klarheit über deine Bedürfnisse und Wünsche zu bekommen.

Die Teilnahme am Kongress ist kostenlos!

Ich freue mich, wenn du dabei bist! Infos und Anmeldung: Hier geht es direkt zum Urvertrauen Kongress!