Über mich

Wer ich bin

Business-Mentorin.
Und vor allem:
Leidenschaftliche Unternehmerin

Seit 2008 bin ich selbständig. Begonnen im Bereich Online-Marketing, Text und SEO, führe ich nun seit 2016 unter der Marke „Happy Painting!“ erfolgreich ein Online-Unternehmen im Kreativbereich.  

Von der Solo-Selbständigen bin ich über die Jahre mehr und mehr in die Rolle der Unternehmerin hineingewachsen. 

Als Business-Mentorin möchte ich auch dich unterstützen, diesen Weg zu gehen: Den Weg, ein Unternehmen erfolgreich aufzubauen und weiterzuentwickeln, Erfolge zu feiern UND dich dabei erfüllt und leicht zu fühlen.

Ich möchte dich dazu einladen, mit mir GRÖSSER zu denken. 

Und das Beste aus deinem Business und aus dir als Unternehmer oder Unternehmerin herauszuholen. 

Jahre des Lernens: Immer in Bewegung

Meine unternehmerische Laufbahn

Seit 2016 gibt es “Happy Painting!”, mein Online-Unternehmen im Kreativbereich.

Begonnen als One-Woman-Business mit einem ersten Online-Kurs, gibt es heute:

Sicher könnte ich an dieser Stelle auch noch mehr zusammentragen, was schön klingt und Erfolge untermauert. 

Aber letztendlich ist jeder Unternehmerweg anders: Und so zählt eigentlich nur, dass ich meine Erfahrungen dafür nutzen kann und will, DICH voranzubringen auf deiner unternehmerischen Reise.

"Erfolg kommt nicht über Nacht. Es ist das Dranbleiben, Reflektieren, Korrigieren, Weitermachen, das zählt."

Was einfach aussieht, war im Laufe der Jahre aber auch immer wieder mal holprig. Das feiere ich besonders, denn aus den Herausforderungen habe ich am meisten gelernt – was ich heute auch an dich weitergeben kann.

Auch ich musste in die Unternehmerrolle erst reinwachsen – lernen, 

Ich musste mich den Herausforderungen stellen,

auch für spontane Probleme Lösungen zu finden,

finanzielle Engpässe zu überwinden, 

immer wieder Richtungswechsel vorzunehmen. 

Und ja, eine Fuck up-Story gibt es auch: Mit einem weiteren Start-up bin ich 2018 auf die Nase geflogen – und heute danbkar auch für diese Erfahrung. 

Lass uns gemeinsam grosses erschaffen!

Über mich - eigentlich mehr ein "Über uns"

Ich halte nicht viel davon, mit Umsatzzahlen und Meilensteinen zu prahlen.

Was mir wichtig ist, ist, dir zu zeigen, dass ich die letzten 8 und mehr Jahre fast täglich daran gearbeitet habe, mein Business aufzubauen, weiterzuentwickeln, Herausforderungen zu meistern, dazu zu lernen, persönlich zu wachsen – und dass ich all das mit dir teilen möchte, um deine ganz eigenen Visionen wahr werden zu lassen. 

Ob du mehr Zeit, mehr Geld oder mehr Erfüllung suchst in deinem Business: 

Ich habe richtig Lust, eng mit dir zusammenzuarbeiten und mit dir gemeinsam etwas Großartiges zu erschaffen!

Mit Passion. Neuen Perspektiven. Strategie. Technik. Umsetzungskraft.

Und jeder Menge Freude!

Meine Stärken?

Kein Schönreden. Aber auch kein Kleinreden.

Gemeinsam gross denken - und erschaffen!