Video-Tutorial Weihnachts-Bird malen

Möchtest du mit mir einen Weihnachts-Happy Bird malen? Vor kurzem habe ich feierlich meinen Online-Shop eröffnet und ein paar kleine Aktionen dazu gemacht. Unter anderem habe ich LIVE mit euch auf Facebook gemalt! Hier findest du das komplette Video Tutorial, das da entstanden ist!

Die Happy Birds sind ja mittlerweile schon Kult geworden 😀 . Sie flattern in so vielen Varianten durch die Gegend! Wie sehen deine Lieblingsbirds aus? Hast du sie auch schon mal in weihnachtlichem Gewand gemalt? Genau das habe ich nämlich auf Facebook live gemalt – einen Weihnachts-Happy Bird! Die Aufzeichnung davon findest du jetzt direkt hier, damit auch du Schritt für Schritt deinen Happy Bird malen und die Weihnachtsvorfreude steigern kannst 🙂

Viel Spaß mit dem Video Tutorial zum Happy-Weihnachts-Bird malen! 🙂 

Weihnachts-Bird malen in Aquarell: Ganz einfach!

Lass uns gemeinsam einen Weihnachts-Birdie malen – und zwar genau die Art, die du am liebsten hast! Ich zeige dir, wie du innerhalb kürzester Zeit dein eigenes Bild entstehen lässt – und das mit viel Freude und Leichtigkeit!

Wie üblich, geht es heute nicht darum, irgendetwas perfekt abzubilden, sondern einfach mit Spaß drauflos zu malen und mit Pinseln und Farben und Stiften zu spielen. So entstehen deine ganz eigenen Bilder mit viel Freude!

Lass uns am besten gleich loslegen! Am Ende des Videos findest du auch noch eine kleine FAQ-Einheit, wo ich auf verschiedene Fragen eingehe und ein paar Kreativitäts-Tipps mit dir teile.

Auf geht’s mit dem Tutorial! Happy Painting!

Live-Malen: Wir malen einen Weihnachts-Bird

Verwendete Materialien in diesem Tutorial:

Ich bin gespannt,  wie dir dieses Live-Mal-Video gefällt! 🙂

Und wenn du noch mehr Weihnachtliches mit mir malen möchtest-  dann schau doch mal bei meinen Happy Xmas Painting!-Kurs vorbei! 🙂 Ich freu mich!

Ich wünsche dir einen tollen, kreativen Tag!

Happy Painting!

Deine

Clarissa

 

Das könnte dich auch interessieren:

7 Kommentare bei „Video-Tutorial Weihnachts-Bird malen“

  1. Hallo liebe Clarissa! Das war ein sehr schönes Video, hat richtig Spass gemacht zuzuschauen. War auch
    Ein nützlicher Tip, dass es gut aussieht,wenn sich Farben vom Vögelchen im Bild noch irgendwo wiederholen. Danke dir für das Video 😄 ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Iris

    1. Hallo liebe Iris! Das freut mich wirklich sehr, dass es dir Spaß gemacht hat reinzuschauen – und dir die Tipps weitergeholfen haben! Und immer wieder schön von dir zu lesen!! 🙂 Ganz liebe Grüße! Clarissa

  2. Danke, liebe Clarissa,
    die Video-Anleitung war sehr hilfreich.
    Ich habe den Weihnachts-Bird im Postkartenformat umgesetzt.
    Hat prima funktioniert 👍❤.
    Liebe Grüße, Arlit

    1. Oh wie toll, das freut mich!! Ich hoffe du hattest richtig viel Spaß beim Malen! 🙂 Ganz liebe Grüße! Clarissa

  3. Hallo liebe Clarissa,
    vielen Dank für dieses tolle Live-Tutorial. Es macht einfach riesig Freude mithilfe deiner Tutorials zu malen – du machst das so super! 👍 Ich war leider nicht live dabei, aber es hat Spaß gemacht gerade eben den Weihnachts-Bird entstehen zu sehen. Ich freue mich schon auf meinen Bird. 😉
    Viele liebe Grüße
    Christina

  4. Hallo liebe Clarissa,
    vielen Dank für dieses tolle Live-Tutorial. Es macht immer sehr viel Freude mithilfe deiner Anleitungen zu malen – du machst das so super! 👍 Ich war zwar nicht live dabei, aber es richtig Spaß gemacht soeben deinen Weihnachts-Bird entstehen zu sehen. Ich freue mich schon auf meinen Bird. 🤗
    Viele Grüße
    Christina

  5. Liebe Clarissa, es macht unheimlich viel Spaß mit Dir zu malen 🙂 Hoffendlich hast Du noch ganz viele Ideen….Liebe Grüße Ramona

Schreibe einen Kommentar